1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. nen CPu und Motherboard

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FastFiesi, 2. November 2005.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

Hallo ich suche ein CPu und ein Motherboard soltle beides zueinander passen

ab 1ghz

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab einen 1.4er Athlon. Hat jemand für 35€ bei ebay ersteigert aber bis jetzt keine kohle überwiesen. Kannst du für 30€ +Porto haben

3. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

gut dafür brauch ihc nur noch nen borad am besten nen K7s5a :D

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hmm ich glaub mein kumpel hat noch so eins

5. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

kanns tja mal fragen und komplett preis sagen :D also wennd er das hat is des gebongt is für meine frau.

6. geto

geto Forums Neuling

Habe noch ein P4 Mainboard hier rumliegen. Es ist ein MSI MS-6585 und war in einem Fujitsu Siemens Pc drinne. Wurde nur 2 Monate benutzt danach habe ich es durch ein ASUS P4C800 ersetzt. Das Mainboard ist bis zu einer 2,8Ghz Pentium Cpu kompatible. Dazu gebe ich noch einen extrem leisen Kühler von der Firma Glacial Tech der mit dem Board dabei war. Will so 40 - 45€ für beide Sachen. Wenn du interesse hast schreib mir ne pm :roll:

7. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

is da der cpu dabei?.. aber bei siemens is sone sache. da läuft siemens nur mit siemnens man brauch speziellen ram blabla.. hatte ich alles durch mit meinem alten simens PC

8. geto

geto Forums Neuling

Ne cpu ist leider nicht dabei beutze sie selber noch! :roll: Ich weis ja nicht was du für einen Siemens rechner hattest, aber das mainboard hat bischer keine probleme gamacht. Ich hatte da meine alten 2x512 Kingsten Speicher drinne und das lief alles super! wenn du willst gebe ich dir noch einen 256mb ddr Speicher von Samsung dazu. Der war drinne wo ich den pc gekauft hatte. ICh habe das board eigentlich nur durch das Asus board ersetzt, damit ich meinen prozessor übertacken kann, denn diese funktion besitzt das Siemens board leider nicht. :cry:

9. darkphobo

darkphobo Forums Anfänger(in)

:falsches:
    hier is keine tauschbörse für pc-artikel soweit ich weiss, da gibts hier ne extra abteilung...

greetz und so

10. Evil Tody

Evil Tody Forums Neuling

habe hier noch zwei boards liegen.
    beides elitegroup L7VTA und K7VTA3 + passendem duron 900 und 256 mb speicher.

kannst dir ja eins aussuchen bei interesse.
    möchte so 50€ + porto haben.

11. XFIESTAX

XFIESTAX Forums Anfänger(in)

könnt dir ein 2,8 Ghz amd athlon mit motherboard für 105 euro anbieten...