1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] Ori Frontstossi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dompe, 23. September 2005.

1. Dompe

Dompe Forums Weiser

Suche ne ori Frontstossi von nem 1.1. Wenn einer eine hat und die mit nach Köln Poll bringen kann wäre ich froh. Sollte jedoch nicht mehr als 15€ - 20 € Kosten.
    Thx

Greetz Domp0r

2. Hab hier noch eine liegen! Is schwarz lackiert und hat diesen zierstreifen nicht mehr! AUsserdem hat se noch Positionsleuchten dran!

Also von mir aus kannste die auch geschenkt haben, kost dann nur Versand!

Hauptsache die is aus meinem Keller raus *ggg*

3. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

hab auch noch eine mit nem roten zierstreifen, keine dotzer o.ä.

leider werd ich vorraussichtlich nicht bei poll sein....

4. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

Versand ist denke ich mal zu teuer. Wenn einer eine mit nach Poll bringt wäre es schon besser. Was würde denn der Versand kosten mcmonchichi????

Greetz Domp0r

5. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

und wieder nach oben

6. Versand würd 14 € kosten! Meinetwegen kannste se dafür haben! Hauptsache die is ausm Keller raus :)