1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: radkastenschweller (serie xr2i) m. oder ohne seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von _Michi_, 8. Mai 2006.

1. _Michi_

_Michi_ Gast

Hi

suche wie beschrieben die Radkastenschweller die mit den seitenschwellern verbunden werden...warum?

also hab mir bei ebay seitenschweller gekauft aber ohne die radkasten schweller halten die drecks dinger net sind zukurz deswegen brauche ich die wie vom xr2i gegeben ....

am besten in weiß aber wenn net is auchnet schlimm hauptsache günstig :)

hab mir mal erlaubt das bild vom archiv zu benutzen

also die suche ich:

wie gesagt billig ist gut...vllt auch jemand der nähe aachen kommt dann kein versand aber wnen nicht trotzdem einfach mal n angebot machen, also die seitenschweller brauche ich wie gesagt nicht nur wnen die halt einer eh dazu geben möchte

gruß
    Michi

2. Chianti

Chianti Forums Profi

3. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

jo die sind aber mit schweller und smoit teuer, brauche nur die seitenteile für wenig geld :)

4. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtiig. :) Die dinger werden normal höher gehandelt. :wink:

5. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

jo aber ich meinte das im bezug auf die seitenschweller, das ich die ja net brauche, deshalb es auch billiger wöllte ;)