1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Schanier von Ausstellfenster

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2i16pfau, 12. Mai 2006.

1. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Hallo,
    ich suche dringend noch ein Schanier von dem Ausstellfenster auf der rechten Seite.

Gruß Wolle

2. alzi

alzi Forums Fortgeschrittene(r)

Scharnier kostet bei Ford 3,-€ warum machst du kein neues rein? Gibts die nicht mehr?

3. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Wenn Du das Schanier zu dem Preis besorgen kannst dann besorg mir bitte mal eines!

Habe grad da mal angerufen und die nannten einen Preis von 18€.
    Allein diese Muttern die von aussen mit den Kappen abgedeckt sind kostet eine schon ca 5€!

4. alzi

alzi Forums Fortgeschrittene(r)

Ach so ich dachte du brauchst das Scharnier und nicht die kompletten Befestigungsteile dazu

5. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

So meine Suchanfrage hier hat sich erledigt.
    War grad bei meinem Fordhändler und habe mir das Schanier gekauft.

Das Ding nennt sich Aussteller (an C-Säule) ohne alles hat der Spass grade 18€ gekostet. Ich könnt kotzen.