1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Schon wieder LLRV für 1.6 CVH

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von THEReapMan, 11. Oktober 2005.

1. THEReapMan

THEReapMan Forums Neuling

Hi Leute ich bins wieder mit der alten geschichte!
    ich dachte ja ich hab endlich eins für günstiges geld bekommen aber das hat sich ja mit dem verschwinden von fofiRacer wohl erledigt :evil::evil::evil::evil::evil::evil::motz::sauer::sauer::sauer:

Naja das ändert ja auch nix daran das ich das Teil brauch!!!

Also wer bereit ist ein funzendes LLRV für den 1.6er CVH Motor unter 30 Eur abzugeben und das dann auch zu mir zu schicken wenn das geld da ist, bitte bei mir melden. Der Anbauort ist egal ob spritzwand oder Ansaugbrücke.

MfG Markus

2. HolleausDD

HolleausDD Forums Fortgeschrittene(r)

hi habnoch welche rumliegen die an die Ansaugbrücke komen
    kann dir auch die ganze ansaugbrücke mitschicken inkl. Drosselklappe und gedöns
    mfg

3. XR2ifahrer

XR2ifahrer Forums Neuling

hi hab auch noch eins aber schreib mir mal die teile nummer!!!!

kannst du günstig haben hab es selbst gefahrern und hab es bei der schlachtung ausgebaut.

gruß paddy

4. hab auch noch eins da.

wenn du interesse hast -> PN

5. TS
    THEReapMan

Naja zur Zeit weis ich net mal was mein Motor überhaupt hat. jeder erzählt mir was nadres is zum kotzen. am liebsten wär mirn 1a top-austauschmotor der WIRKLICH 100% funktioniert. aber da hab ich so langsam meine bedenken sowas zu bekommen, weil irgendwas is ja immer. *grml*

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wo liegt denn das Problem? :troest:

7. blacki

blacki Forums Inventar

also wenn soviel vorhanden sind ....... ( hätt gern eins ) lieber eins auf reserve als nachher blöd rumstehn :D

8. XR2ifahrer

XR2ifahrer Forums Neuling

hab immer noch eins im keller kann das nicht gebrauchen weil ich ein 1,8er hab die Teile Nummer ist: 91XF-9F715-BA.

Zur Geschichte des LLRV es ist von einem Kollegen der sein Auto wegen durchrostung abgegeben hat es müsste also funzen. Wer will PN an mich!

gruß Paddy

9. TS
    THEReapMan

Ganz einfach: Motor läuft zu fett -> frisst sprit ohne ende, Geht wenn er warm ist bei ganz langsamen rollen aus bzw. unter 200 rpm, hat nen CO-Wert im teillastbereich von über 5, schafft seine leistung net (auffer bahn grad so 190 grade hin)... Ihr seht die liste is lang.

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hui, die Liste ist echt lang :roll:

11. blacki

blacki Forums Inventar

dann fang mal bei lambda und map sensor an :)

( falsches forum )