1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: schwarze MHW Rückleuchten für MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BM50181, 29. September 2006.

1. BM50181

BM50181 Gast

Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben.

Wenn jemand welche in gutem Zustand übrig hat, Angebot machen :wink:

Gruß
    Micha

2. TS
    BM50181

BM50181 Gast

Suche immernoch :)

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hi du brauchst es gar net probieren!! Ich habe auch schön öfters hier gesucht nach solchen Rückleuchten, aber vergebens! Musste dir wohl neue kaufen! Nur so als Tip ;). MfG

4. TS
    BM50181

BM50181 Gast

Klar, aber man darf ja auf Schnäppchensuche gehen, oder ? *grins*
    Das Glück ist mit den Tüchtigen :)

Vor allem suche ich die nicht dringend, wäre nur ein schönes Upgrade. Wenn die die undbedingt ganz wild haben wollte, hätt ich mir die schon neu gekauft.

Ich gebe also die Hoffnung nicht auf :)
    Gibt bestimmt noch entsprechende Personen, die auf Klarglas oder Chromeleuchten upgraden wollen, die mir persönlich nicht gefallen und ihre alten MHW abgeben wollen.

Suche also immernoch.

Gruß
    MIcha