1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jazz, 8. März 2008.

1. Jazz

Jazz Forums Neuling

Suche eine Schwungscheibe für einen Fiesta MKII 1,1!
    Muß für die 165er (bzw.170mm) Kupplungsscheibe und 5 mal Geschraubt sein!!
    Vielleicht hat noch jemand eine irgendwo rumliegen?

mfg aus ö
    Jazz

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  2. die gabs doch au bei diversen mk3 mit 1,1er motoren oder?? kannste ja ma bei schrottis deswegen guggen der fiesta meiner freundin hatte au nen 5loch drin hat mich gewundert hab des noch nie vorher bei nem mk3 gesehn liegt wohl an der bj90 baureihe

3. TS
    Jazz

Jazz Forums Neuling

Habs schon bei einigen versucht aber bis jetzt nur 6mal geschraubt für 190er Kupplung gefunden!! Bin noch immer auf der Suche!!

4. TS
    Jazz

Jazz Forums Neuling

Hallo miteinander!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Schwungscheibe (MK2 1100) für die 165er (bzw.170mm) Kupplungsscheibe und 5 mal Geschraubt! Wär wirklich wichtig!!

mfg Jazz

5. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

habe in der halle noch ne komplette kupplung vom 1,1er fiesta liegen weiß jetzt aber leider nit den durchmesser und nit die anzahl der löscher. schaue ich aber morgen mal nach