1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von cyber, 11. April 2010.

1. cyber

cyber Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    ich brauche dringend ein paar Scheibchen in 4/108 mit 3-5mm Breite pro Seite, und auch noch ein paar als DRM-System(aufschraubbares System) in 15-25mm pro Seite.

Bitte alles anbieten.

2. Toby89

Toby89 Forums Profi

hab jetzt dann 7mm Platten
    wenn ich fertig bin ;)

3. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hab nen System, wo die Bolzen getauscht werden müsste hier liegen. 20mm pro Seite. Gutachten ist ebenfalls dabei und Brandneue Bolzen. Platten waren ca. 1000km montiert.
    Gruß S(T)eppel

4. TS
    cyber

cyber Forums Fortgeschrittene(r)

Moin, der Thread ist wieder aktuell, denn ich habe meine Platten verlegt, ich benötige entweder 2mal 5mm, oder 4mal 15mm(oder kleiner).
    Würde auch tauschen gegen ein 2mal 25mm H&R-DRM das bei mir zu breit ist.

5. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)