1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Spurverbreiterung 40mm - 50mm JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DonDensi, 16. Juli 2008.

1. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

wie oben schon steht suche ich fürn fiesta sport (jbs) ne spurverbreiterung für die HA!!! sollte zwichen 40mm und 50mm sein! mit abe wäre perfekt!!!

Greetz:peace:

2. dann gehst zu ford und holst dir die adapterplatten des streetka mit schrauben die ham 20mm je seite und kosten um die 20 euro und ist nen eintragungsfreies orginalteil kommt zwischen achse und bremstrommel

dann haste deine 40mm und es geht net auf die radlager

3. ansonsten hab ich noch zwei 25er platten von H&R glaub ich rumliegen.. bei interesse PN :)

4. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

Danke für den Tipp!!
    hast du eine ford-teilenummer oder sowas?

5. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

war gestern mal bei ford fragen, die meinen so etwas gibt es nicht?? mhh dann hat sich das wohl erledigt mit der ori spurverbreiterung ausm street-KA!!
    naja suche weiter...!