1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Stahlfelgen Fiesta für MK4 165 / 70 R13

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bene, 18. Juli 2005.

1. Bene

Bene Forums Neuling

Hey Leute :)

Bin momentan auf der Suche nach obengenannten Stahlfelgen für den Fiesta JBS, wie sie halt normalerweise von Werk aus drauf sind :)

Bitte melden, wenn die noch jemand hat und loswerden möchte ;)

2. hi,
    muss morgen mal schauen, aber ich glaub ich hab noch welche liegen, mit reifen

3. ich habe da auch noch welche!

Aber ohne reifen!

MFG
    Andreas

4. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Also ich hab auch noch welche zu liegen mit fast neuen Reifen. 50Euronen + Versand oder Selbstabholung

5. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Ich hab noch 4 in 5J x 13 rumliegen, bei interesse mal melden :wink:

6. and3

and3 Forums Neuling

Hätte noch 4 Stahlfegen von JBS mit 1 Ersatzrad falls du das noch dazu willst (selbe Bereifung und Felge). Ich weiß leider nicht, ob das 5,5J oder 5j sind, tendiere aber eher zu 5j.
    Die Reifen die drauf sind: Firestone 165/70 R13
    Haben noch ca. 4mm Profil vielleicht, leider nur ein bisschen schräg abgefahren, aber für einen Sommer reichen die noch dicke.

Bei Interesse bitte melden per Mail, And3-87@web.de

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005