1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Tacho für GFJ / MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von [zNyDe], 7. Oktober 2005.

1. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

Hi

also bin auf der suche nach einem Tacho mit DZM den man von hinten beleuchten kann... nehme auch gerne einen fertigen in blau ;)

bitte per pn melden...

p.s.: suche auch noch nen temp. fühler... da meine anzeige nicht mehr funktioniert und ich den überbrücken musste!:kopfwand:

:wink:
    gruß zNyDe

2. max0815

max0815 Gast

ich habe noch 2 mit weißen folien falls das für die intresant ist

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wie du aber gelesen hast ist sie/er auf der Suche nach einem den man von hinten durchleuchten kann und das geht bestimmt nicht wenn du da weiße Folien drauf hast.

Du brauchts dazu nen Facelift-Tacho. Habe davon noch einen ohne DZM hier rumliegen, der mit DZM ist in meinem Fiesta ;) :D !

Wird schwer einen zu finden habe selber 3 Monate dafür gesucht...

Viel Erfolg bei der Suche oder hast du evtl Interesse an dem ohne DZM von mir?

4. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

naja hab jetzt auch einen mit DZM drin halt aber ohne das er durchleuchtet werden kann... hab mich dran gewöhnt mit DZM ;) sieht auch besser aus finde ich ;) naja ich danke trotzdem...

:wink:
    zNyDe