1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Tank + Benzinpumpe vom MK3 oder MK2 1.4i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Stan, 26. März 2006.

1. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

HI leutz!

also ich suche dringend einen Tank plus benzinpumpe und den rüssel nach aussen von einem mk3.

Noch viel besser: von einem Mk2 1.4i!

also wer sowas zuhause liegen hat oder grad was schlachtet: PN !!!

danke!

ciao

Stan

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hab einen vonnem 95er GFJ 1.1 er bei interresse PN ;)

3. blacki

blacki Forums Inventar

Pumpe von nem 90er GFJ 1.4i hätte ich da .... so gut wie neu, Tank ebenfalls der is aber neu wolt ich aber nur ungern abgeben da der grad ma zwei monate verbaut war

Pumpe kannst haben ,)

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Sobald ich den abgesaugt hab (ist noch viertel voll) könnte ich dir nen Tank incl. Pumpe (und dem Plastikscheiß nach oben) aus nem 95er GFJ Facelift anbieten, müssteste dir dann aber am besten selbst abholen ... ich weis net wie´s mit Versand aussieht da der ja gebraucht ist -> Benzindämpfe -> Gefahrgut??