1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Vorschalldämpfer / Attrappe Mk5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SirBecks, 5. Januar 2008.

1. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hi,
    ich fahre auf meinem Mk5 Sport ja den FK ESD (Gr. A) mit dem Serienvorschalldämpfer. Jetzt würde ich den VSD auch noch gern etwas sportlicher haben. Daher suche ich entweder:

- FK / Bastuck / NoName Vorschalldämpfer mit 63,5mm Rohren vom Flexrohr bis zum ESD

- nen gebrauchten VSD mit Rohren vom Mk5 Sport zum Ausräumen (wichtig ist vom Sport da ich jetzt schon einen Rohrdurchmesser von ca. 50mm habe und die "Spielzeugmotoren" ja nur ca. 40mm haben)

- irgendwelche GFJ Krempel sollten auch passen, nur dann bräuchte ich dieses kurze Verbindungsstück von der "Flanschplatte" am Flexrohr auf ein Rohr. Gerne 63,5mm Durchmesser.

Wer hat da was im Angebot? Gerne auch gebraucht!

PS: Vom Puma müsste es doch auch passen, oder? Was haben die für nen Rohrdurchmesser? (Das die Puma Anlage etwas kürzer/länger ist dürfte sich ja nur nach dem VSD handeln und das bekommen wir sicher umgeschweisst da selbe Bodengruppe)