1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: XR2i Heck Auspuffaussparung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Pussylover, 10. Mai 2006.

1. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja wie schon oben steht suche ich nur die Auspuffaussparung da ich ne Duplex bauen will. Hoffe das wer noch sowas rumliegen hat!

MFG

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Habe noch ne komplette Stossie hier die ich endlich loswerden will weil die meinen Keller voll zumüllt. Was darf es denn kosten?

3. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

Hi,

ja da hab ich hier auch noch eine liegen. Bräuchte aber nur den Ausschnitt. Weil will meine auch nicht deshalb zerlegen!

Nur die Aussparrung verkaufst nicht? *g* :wink:

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Daür müsste ich die Stossie zersägen. Je nach dem was es dir Wert ist wäre mir das egal. Entsorgen kann ich den Rest auf der Arbeit. ;)

5. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

Naja was ist dir den der Fetzen dann noch wert? :p

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich sag mal so, für meine Stossie bin ich mitleerweile schon auf 40€ runter, weil ich einfach den Platz im Keller wieder haben will wo die rumliegt. Jetzt weiß ich nur nicht was dir das ganze Wert ist. Aber ich glaube den Rest machen wir besser per PN ;)