1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: XR2i-Motor 130PS (evtl mit Chip etc..) und MK4 Türpappen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schacky, 11. Februar 2007.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Suche einen XR2i-Motor mit Anbauteilen (habe im Moment einen 105PS-Motor, 1,8 eingebaut..) der gut erhalten ist...

Außerdem MK4-Türpappen (am besten mit hinterem Halteblech). Zustand der Oberfläche relativ egal, aber mal alles anbieten, am besten mit Foto.. (könnt ihr ja ggf kurz in eure Gallerie hochladen...)

Danke schonmal

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich schlachte demnächst (Ende Feb.) nen Xr2i 16v :wink:

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Super, ich merke mich dann mal vor,.. habe Interesse dann... wieviel hat der Motor runter, was willst du für´s komplette Paket haben, wie ist das mit Versand.,.. ich würd´s natürlich auch gerne abholen,.. dann müsste ich wissen, wo das ungefähr ist... etc etc.. kannst ja wenn du hier nicht antworten willst ne PN schicken,... !! Schonmal danke für die Antwort!

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ayk wohnt bei Heidelberg. ;) :wink:

5. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Keine Türpappen?

6. Schirscher

Schirscher Forums Anfänger(in)

Hätte noch ne Türpappe bei mir rumliegen. Ist für die linke Seite. Neu und noch Originalverpackt.

7. @schacky motor ist verkauft hab ne anzahlung bekommen

sorry wie gesagt der erste der kriegt ihn gleich nach dir rief einer an und sagte er nimmt ihn und überweist gleich 100eus vorab!!

8. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

aber wie gesagt meiner ist noch am start und noch hat keiner anbezahlt, auch bei mir, wer zuerst kommt malt zuerst.

Mfg Bl4ckhunt3r:wink: