1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: XR2i Verbreiterung mit Bolzen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 24. November 2006.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi suche gut erhaltene XR2i Verbreiterung mit Bolzen noch dran.

Weiter suche ich zur Montage eine Bohrschablone, wenn ihr also einen XR2i geschlachtet habt und die Blechteile daraus flexe könntet oder ein Streifen Pappe dahinter halten könnten und die Punkte anzeichnet?

Thx Gruß Chris:wink:

2. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

3. winner676

winner676 Forums Neuling

also an meinem schlachte fiesta sind die verbreiterungen noch dran.
    aber der ist überall so vergammelt das ich die bolzen wahrscheinlich kaum alle mit ab bekomme.

ich habe bei meinem letztem umbau einfach die bolzen alle abgetrennt und die verbreiterung mit karrosseriekleber drangeklebt.

habe ich dannach nie wieder abbekommen, hält super bombig und es besteht keine gefahr das man schief bohrt.

also bei interesse einfach melden.

Mfg

Der Master of Desaster

4. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hat sicher erledigt hab mir einen XR2i als Spender gekauft