1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Zahnriemen (sehr speziell)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von cyber, 21. August 2010.

1. cyber

cyber Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    ich suche einen speziellen Zahnriemen mit einer Breite von 12-14mm, einer Teilung(mitte Zahn zu mitte Zahn) von 8mm, einer Zahnhöhe von ca.2,5mm und einer Zähnezahl von 170 bis 180.

Ich habe im Netz bisher keinen finden können, vielleicht kennt ja jemand jemanden der mit der solchen Sachen arbeitet, oder die Teile sogar selber vertreibt.

2. Paulchen*NoTrEaL*

Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

Frag mal bei OptiBelt an!
    is ne Firma bei uns in der Nähe!
    habe dort meinen keilrippenriemen für die Wasserpumpe usw weg.

3. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

hmm wenn man dann noch wüsste um welches kfz sich handelt wäre da die suche schon einfacher ;)

4. TS
    cyber

cyber Forums Fortgeschrittene(r)

Ich brauche den Riemen für ein Fahrrad.