1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Zentralverriegelung für MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von eR4ZOr, 6. Februar 2007.

1. eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

Hi leute...

Wie's der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach ner Zentral.
    Also entweder die in.Pro fürn Fofi oder halt die Werkszentral ab MK3 da müsste dann aber schon am besten alles bei sein damit ich die auch einbauen kann. Also Schlossfallen mit den Stellmotor aufnahmen und Kabelbaum was man so braucht halt =)

mFG

Timmey

2. 3Lt

3Lt Forums Neuling

Also ich hab noch neue Schlossfallen, gebrauchte Doppelverriegelungsmotoren und neue Türkabelbäume für DV, eSpiegel, efh.

Verbindungskabelbaum zwischen den A-Säulen ist glaub ich nicht mehr da.

3. TS
    eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

was kosten die den neu bei den freundlichen ausm teilevertrieb? und was heisst doppelverriegelungsmotoren? kann man die einfach so nehmen?

4. 3Lt

3Lt Forums Neuling

Was kostet was beim freundlichen?
    Das fehlende Verbindungskabel? -> kann ich nicht sagen.

Bei Doppelverriegelung lassen sich die Türen auch nicht von innen öffen. Der Öffner innen wird in der 2. Schaltstufe von der Mechanik entkoppelt.
    Wenn also z.B. die Scheibe eingeschlagen wird, lässt sich die Tür nicht von innen öffen. Auch ein Öffnen mit einem Draht durch den Türspalt gelingt nicht.

Dazu ist aber die gleiche Technik wie bei der Werksalarmanlage nötig.
    Also noch einige zusätzliche Schalter/Kontakte und ein Steuermodul.

Man kann die Motoren aber auch ganz normal als ZV nutzen.
    Es besteht aber halt die Möglichkeit später zu erweitern. ;)