Sammelbestellung Dectane LED NSL in smoke

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von RedPuma, 18. Mai 2013.

1. TS
    RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Iwo hab ich erwähnt, dass diese Lightbars Rülis vom Hersteller vom Markt genommen werden. Zuviele Reklamationen etc. Die die man jetzt noch bei Ebay und Co sieht, sind der Restbestand der verkauft wird.

Unsere Lightbars sind immer noch einwandfrei. Kein Wasser drin und alles funktioniert super.

2. senfpk

senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

Habe mit JOM in Bochum telefoniert die bekommen noch eine Lieferung dieses Jahr.
    Brauche nämlich eine neue auf der Beifahrertseite, die ist irgendwie schwarz angelaufen im unteren Bereich.
    Ist aber kein Wasser drin war auch nie beschlagen. Hab sie auch ausgebaut nichts gefunden ist einfach schwarz geworden.
    Stelle heute abend mal ein Bild rein.

3. DagFunny

DagFunny Forums Anfänger(in)

Hi Leute ich muss doch noch mal Nerven,

ich kam ENDLICH dazu die NSL zu Verbauen muss eh Stoßstange Demontieren da einer meinte mir hinten drauf zu Bumsen....wurde alles Repariert aber leider waren meine PDC auch kaputt und somit konnte ich alles mit einmal machen.

Wenn ich die NSL Anschließe (Fahrer Seite) und den Original Stecker drauf stöpsel Quetsche ich ja die Leitung für Beifahrerseite, gibt es dafür eine Lösung ? oder habe ich was übersehen.

mal 2 Bildchen vom Ergebnis

CAM00124.jpg CAM00123.jpg