Sammelbestellung für Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tim2601, 4. Januar 2010.

1. Toepfe

Toepfe Forums Anfänger(in)

Ich sag mal so!!! Vom optischen Aspekt sind se BOMBE...ABER in der Ecke von dem Dreieck vom Schnweller sammeln sich Krater von Steinschlägen...Also das heisst alle 2 Monate neu lackieren wenn man viel fährt-.-...werde mal ein Bild machen,einfach eine schreckliche Landschaft an Steinschlägen.

Die Klebestreifen habe ich seit 2 Moanten drauf und halten immer noch, auch mit Hochdruckreiniher und Waschstraße mit Felgenreinigung...

2. b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

Sieht Top aus.mich würden noch Lester Heck und Front interessieren:)

3. mit dem heck ... bzw diffosur gibt es hier 2 oder 3 leuts, aber mit der front ... puuh, ne, da gibts hier keinen ... momentchen, such mal nach den kanidaten

schau mal eben hier, musst dich mal ein wenig durchlesen, da kommt ziemlich in der mitte der diffosur von lester, zum thema passgenauigkeit ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. Frank

Frank Forums Fortgeschrittene(r)

habe ja gestern das Heck von Lester vom Lacker wieder bekommen. sieht lackiert um welten besser aus. Die oberen Bestigungslöcher hat der lacker gleich zu gemacht. das Heck war vorher beim Profi zum anpassen. Der hat was ausgeschnitten wegen den Auspuffs. Der Rest passt super. An den Schwellern musste er nicht machen:) Habe ihn zweifarbig lackieren lassen. Es kommt auch nicht das Gitter von lester rein. Das gefällt mir nicht. Wenn ich morgen Zeit habe werde ich das andere Gitter einkleben und auch mal erste Bilder on stellen:)

5. Frank

so liebe Gemeinde, hier mal der erste Bild vom Lesterheck. Zweifarbig mit anderem Wabengitter:) Nächste Woche wird der auch angebaut und Fr zur Dekra:)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  6. Rathi

Rathi Gast

Also DAS wird glaub ich richtig geil aussehen! :klatsch:

7. b00ster

niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht schlecht herr specht!!!!!!! wills aufn auto sehen *sabba*

ich habn silbernen, wie würdet ihr es vorschlagen mit den farben? oben silber und unten klavierlack? =)

8. Frank

haben ja vorne auch die beiden Grills silber lackiert:) Wer vllt sone fette Duplexanlage drunter hat kann ja den Diffusor oben Wagenfarbe und unten schwarz glänzend. Quasi RS-like:)
    War auch bis zur Lackierung über das Lesterheck skeptisch. Aber jetzt nach dem lackieren bin ich voll überzeugt:) Wenn alles klappt gibts nächstes We die Bilder in montieren Zustand:)

9. b00ster

ich hab aber nur double S von bustuck :( kein duplex :(
    habe mir keinen duplex gekauft weil das doof aussah wie er unter dem heck hing, meiner ist ja richtig schön eingearbeitet.

also nicht so wie ichs gesagt hab? :D

10. Frank

wie gesagt, habe auch überlegt ob wie den Fiesta den RS Look verpassen. Also die Grill vorne, Spiegelkappen und das Heck in Klavierlack schwarz zu lackieren. ABer dann muss der Rest auch passen. Wie Auspuff und vor allem der Motor. Denke für 1.6 mit Turboumbau wäre das was:) aber nicht für unseren 1.4

11. b00ster

was heißt für unseren 1.4:D:D ich wär glücklich wenn ich 1,4 hätte ;D
    ich habe nur 1,25 :D

immerhin keine duplexanlage, bin ja bescheiden :p

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  12. Frank

Denke manchmal ist weniger mehr. Der Wagen soll einfach schick und stylish aussehen und sich ein bischen von der Maße abheben. Aber nicht wie ein 500 PS Rennwagen:)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  13. b00ster

Das ist genau meine Meinung.deswegen fand ich Lester auchimmer zu prollig für 82ps!will ja gerne das original.aber das kostet 500 mehr oder so.ätzend!!!

14. Frank

Jeder muss ja für sich entscheiden was er schick findet. Als ich das Lesterheck das erste mal sah dachte ich was ne das für ein Schrott. Hatten uns dann auf das Stofflerheck eingeschossen. Nur war uns 300 euro ganz schön viel Geld. Und dann waren dort ja auch schon die Rundungen für die Endrohre vor gesehen. Entweder hätte dann dort noch ne Duplexanlage runter gemusst oder der Lacker hätte das zukleben müssen.
    Dann bin ich nochmal über Lester gestolpert wegen der Schweller. Gut dann kam hier das Angebot für Schweller und Heck. Dachte wenn mir das Heck live auch nicht gefällt setzt es bei Ebay rein. Dann das Heck ans Auto gehalten und mit einmal war ich begeistert. Liebe auf den zweiten Blick:) Jetzt kann ich es kaum abwarten bsi die Teile dran sind. Hab auch nschon mit meinem Dekra-Onkel gesprochen:) Am Freitag läuft dann alles:) Bilder folgen dann natürlich:)

15. b00ster

was hastn bezahlt für die drei sachen mit porto?

was mir noch ein bisschen missfällt ist der look von der seite von den lester schwellern. die schweller sind richtig tief aber der rest passt absolut nicht!
    http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1774&pictureid=14181

der abstand ist so extrem. vorne eigentlich auch wenn man keinen cupsoiler dran hat!

und er hat ja sogar die backen vom original dran hinten, die habe ich ja noch nciht mal.

16. Frank

möchte jetzt hier nicht offen über Preise reden die ich hier per Pn gemacht habe. Sorry, will niemanden seine Geschäfte kaputt machen. Kann nur sagen ich habe überwiesen und 3 Tage später war alles da. Ein ordentlicher Katon und gut eingepackt.

der schwarze Fofi von deinem Bild hat hinten aber den Ford-Diffusor dran. Ist keiner von Lester und co.

17. b00ster

ja sag ich ja das das der von ford ist. dadurch ist er ja sogar tiefer hinten = besser

wenn ich jetzt also ohne die backen von ford hinten die schweller dranmache, ist der unterschied NOCH größer

verstehst du wie ich meine?

18. Rathi

Rathi Gast

Stimmt wirklich, daß die Lester Schweller viel tiefer sind.
    Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.

19. b00ster

original schweller sind schon am besten :/