1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Satz Alufelgen RH ZW1 8.5x17 & 9.5x17 mit Hankkook Ventus V12

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juli 2012.

1. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

Anbieter: ralf_donald

Kontakt: schreibe@wandpapier.de
    Telefonnummer: 0160/7850765
    Preis (in Euro): 400

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Felgen 3, Reifen 1+
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fahrzeuge mit Lochkreis 4x108

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Ich verkaufe einen Satz Alufelgen mit fast neuer Bereifung. Es handelt sich um 17 Zoll große RH ZW1 mit Hankook Ventus V12 evo als Bereifung in unterschiedlichen Breiten. Die RH ZW1 ist eine zweiteilige Felge, der innenteil ist in Aluguss und das Felgenhorn ist polierter Edelstahl. Die Räder sind gewuchtet.

Bilder gibt es unter Verkauf RH ZW1 mit Hankook Ventus V12 evo - Wandpapier

Nun zu den Details der Felgen und Reifen.

Vorne:
    RH ZW1 8.5Jx17H2 ET 38 (RH-Nummer ZW1857453) mit Hankook Ventus V12 evo in 215/40 ZR 17 87Y (ca. 7 mm Profiltiefe)

Hinten:
    RH ZW1 9.5Jx17H2 ET 21 (RH-Nummer ZW1957441) mit Hankook Ventus V12 evo in 235/40 ZR 17 94Y (ca. 8 mm Profiltiefe)

Normalerweise gehören zu den Felgen mit Lochkreis 4x100 Adapterplatten in 20 mm Breite (RH-Artikel-Nr. 64010 und 64204), damit diese unter anderem auf Fahrzeugen von VW, Audi und Skoda gefahren werden können. Aufgrund der Tatsache, dass ich diese Felgen auf einem Ford Mondeo fuhr gibt es dazu 25 mm breite Adapterplatten (RH-Artikel-Nr. 64020), die die Felgen auf Fahrzeugen mit Lochkreis 4x108 (u.a. teilweise Ford, Audi, Citroen, Peugeot, Volvo). Es muss also auf die Einpresstiefe der Felgen noch die 25 mm gerechnet und auf einen Fahrzeugseitigen Lochkreis 4x108 geachtet werden.

Der Zustand der Reifen ist 1+ mit *, da ich die hinteren Reifen im April 2011 (jetzt ca. 10.000 km) und die vorderen Reifen im August 2011 (jetzt ca. 3000 km) aufziehen lassen hab. Die Rechnungen (505 Euro) dafür liegen vor. Ebenfalls liegen die Original-Rechnungen (Neupreis 4208,- DM) des Vorbesitzers vor. Nabendeckel sind zwar vorhanden, daran sind aber die Halter weggebrochen. Diese halten nicht mehr in den Felgen. Ich gebe diese mit. Bei ebay gibt es diese neu für 30 €.

Sollten Fragen oder sogar Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine Email oder kontaktiert mich über eines der sozialen Netze wie Facebook, GooglePlus, Twitter oder VZ.

Bilder gibt es unter Verkauf RH ZW1 mit Hankook Ventus V12 evo - Wandpapier

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012