1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] SCC Spurpl. 20 mm pro Seite, neue Opel 3/20 Druckregelventile für Scheibenbremse HA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ToppeR, 2. Juli 2011.

1. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Verkaufe hier zwei Spurplatten von SCC. 20 mm pro Seite und 40 mm Achse.
    Gutachten kann ich Ausdrucken und bei legen. Die Felge selber wird mit Radmuttern angeschraubt. Die Bolzen brauchen also nicht getauscht zu werden. Mittelzentierung 63.4 mm Ford LK4x108. 8 Radschrauben sind dabei, leider nur 5 Muttern. Muttern sind Standartteile für Stahlfelgen.
    NP130 Euro VB 65 Euro

Dazu verkaufe ich noch 2 neue Opel 3/20 GSI Druckregelventile für die Hinterachse.
    Diese begrenzen den Druck bei Umbau auf Scheibenbremse hinten damit die Hinterachse nicht überbremst. Sowas kann schnell ins Auge gehen wenn die Hinterachse früher blockiert als vorne. Werden auch in der VW Scene eingesetzt als Ersatz für 3/15 Druckregelventile.
    NP 120 Euro. VB 80 Euro

2. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Noch aktuell ? Die Platten passen beim Fiesta Mk4 drauf oder ? Also ist dass, das System wo man keine neuen längeren Bolzen braucht ? Sind die Muttern leicht beim Ford-Händler oder so zu finden? Also beim Preis müsstest schon ziemlich runtergehen damit ich es kaufe. Bin momentan im Urlaub aber habe Interesse. Meld dich einfach.