Hallo liebe Leute, habe meinen Fiesta jetzt schon ein paar Monate und auch erst 2 mal mit der Spoilerlippe beim Rangieren aufgesetzt. Das Ergebnis sieht wenig erfreulich aus und ich habe mich gefragt, ob man die Unterseite der Schürze vielleicht ein wenig vor Abrieb schützen kann. Das Auto ist nicht tiefergelegt, sollte aber bald passieren ... eigentlich. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht, oder fahrt ihr einfach vorsichtiger als ich :think:
selbst das hilft vor steinschlägen nicht... es gibt ausser du haust dir ein hässlichen bra rauf nichts was schützt oder mom doch gibt es.. es gibt klarsichtsschutzfolien die vor steinschlägen schützen sollen http://www.lackprotect.de/transparente_lacksch.html
Ja, vor Steinschlägen können so durchsichtige Folien schützen. Gegen Aufsetzen hilft aber echt nur vorrausschauendes Fahren und manche Einfahrten einfach schräg zu nehmen und nicht frontal drauf zu fahren. Solangs unten drunter ist, ist es doch wurscht. Was glaubst wie die Frontlippe von meinem alten Auto nach paar Jahren ausgesehen hat. Hat man aber erst gesehen wenn man unten drunter gesehen hat