1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Scheinwerfer Mk 5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaNord, 29. September 2009.

1. FiestaNord

FiestaNord Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FiestaNord

Thema/Betreff: Scheinwerfer Mk 5
    Kontakt: reinsch.sebastian@googlemail.com
    Telefonnummer: 04931/
    Preis (in Euro): 30

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zu aller erst will ich klarstellen, dass diese beiden Scheinwerfer keine originalen Ford-Teile sind.

Sie waren bei mir nur ca. ein Jahr lang in meinem Mk5 verbaut, bis ich sie gegen Dunkle von TYC getauscht habe.Wie lange diese Scheinwerfer tatsächlich im Gebrauch waren weiß ich also nicht.:think:

Allerdings war ich immer mit ihnen zufrieden, hatte nichts zu beanstanden und wusste bis zu dem Zeitpunkt, als ich sie bei einem großen Internetauktionshaus verkaufen wollte, auch nicht, dass es keine originalen Ford-Scheinwerfer sind. Weil ich deshalb in eine doofe Situation gekommen bin:wand:, wollte ich das gleich als erstes mitteilen.

An der funktionalität gibt es nichts auszusetzen, Steinschläge oder fiese Kratzer gibt es auch nicht. Lediglich die Plastik-Halterungen durch welche die Schrauben zur Montage gedreht werden, haben etwas durch einen selbstgebauten Kühlergrill gelitten, aber erfüllen ihren Zweck.
    Deshalb und wegen den normalen Gebrauchsspuren,denn die Scheinwerfer sind wahrscheinlich schon etwas älter (ich gehe einfach davon aus) ist der Zustand wohl Note 3, sie funktionieren jedoch einwandfrei.

Ich weiß nicht ob ich mit dem Preis falsch liege oder ob ich sonst etwas falsch gemacht oder vergessen habe...bin neu hier ;) über etwas hilfe wäre ich dankbar!

Leuchtmittel sind nicht vorhanden, verschickt wird perfekt im karton der neuen TYC Scheinwerfer:perfect:

Können auch in Norden (Die Stadt heißt wirklich Norden^^ in Nds an der Nordsee) abgeholt werden:welcome:
    Falls Fragen offen sind schickt ne PN.
    mfg

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  2. TS
    FiestaNord

Sie sind noch da...
    haben immer gute Dienste geleistet:pos:

3. TS
    FiestaNord