1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta2006, 27. Juni 2007.

1. Fiesta2006

Fiesta2006 Forums Neuling

Suche ANgel eyes für den XR2i oder GFJ Fiesta bj 89-95
    ich eiß das sie sehr selten sind aba hat jemand nen tipp wo ich die herbekommen kann? die waren unlängst in ebay für 101€. oder hat die zufällig jemand und will sie loswerden;)?

Danke im Vorraus!

2. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

du die bekommste in ebay garnet wenn de gescheite haben willst aber die vom polo 6b2 passen oder kannst du passend machen.
    die in ebay sind doch nur standlicht ringe mehr nicht.
    wenn du 6n2 sxcheinis brauchst habe noch welche die kosten neu 160 und habe mir die vor 2 wochen gholt und baue sie mir doch net ein