1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schicke Felgen 7x15 ET35 ---- wie VN-Line Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 13. Januar 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Betrifft: Schicke Felgen 7x15 ET35 ---- wie VN-Line Fiesta
    Anbieter: Bofrostman

Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer: 0176 / 700 99 452
    Preis(in Euro): 420 € VB
    Artikelstandort: Brandenburg/Berlin

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen verkaufe ich Felgen. Es handelt sich um 7x15 mit ET35. Bereift sind diese mit 195/45 Toyo Proxess T1S, welche noch gut 1 oder vielleicht sogar 2 Saison durchhalten. Von mir wurden sie 2 Jahre eher Rentnerlike bewegt und sind trotz Fahrwerk nicht sichtbar einseitig abgefahren. Bei Bedarf mach ich davon dann aber auch gern nochmal Bilder. Bilder der gemessenen Profiltiefe findet ihr in meiner Galerie.
    Es befinden sich Bordsteinschäden an den Felgen, welche aber nicht so schlimm sind meiner Auffassung nach. Es kann sich aber gerne jeder selbst ein Bild machen, indem er in meine Galerie geht, da gibt es Bilder von jeder einzelnen Felge. Bei Bedarf kann ich gern noch eine 5. Felge dazupacken, wo ich schonmal versucht hatte das Horn selbst zu polieren. Nach dem Gutachten bin ich gerade auf der Suche. Reiche ich nach.

Ich habe diese Felgen auf meinem Fiesta JBS MK5 gefahren und hatte beim TÜV keinerlei Probleme wegen Platz im Radhaus. Weder vorne noch hinten.

Im Lieferumfang enthalten sind 12 Radmuttern und 4 Felgenschlösser sowie die Nabendeckel und bei Bedarf eben noch die 5. Felge. Den Versand bezahle ich wenn die Felgen für 420€ den Besitzer wechseln ausser die gehen ins Ausland. Bei Beträgen darunter hat der Empfänger zu zahlen. Aber der Preis ist ja VB.

Bei interesse gern per Mail oder hier im Forum antworten. Versuche immer schnellst möglich zu reagieren. Also bis dann....

mfg Bofrostman

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. st3v3n

st3v3n Forums Profi

hast größere bilder?

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Und hoch damit!

Leute, der Preis ist VB und nicht FP. :)

Da kann man sicher noch was machen!!!

mfg Bofrostman

5. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

so nun mein letztes Angebot an Euch. Ich mache einen Festpreis und der liegt bei 375€ und beinhaltet den Versand. ( ausser die Felgen gehen in das Auslaund )

Also überlegt es euch ob es so ein Angebot noch einmal geben wird. Denn der Preis ist einfach mal unschlagbar für Felgen in diesem Zustand und dann auch noch mit Reifen.

Bis Donnerstag sind die Felgen dann hier noch drin. Wenn Sie bis dahin nicht verkauft wurden, dann setz ich Sie bei Ebay rein.

Also AUF AUF, kaufen. :)

mfg Bofrostman

6. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

!!VERKAUFT!!

Danke für euer "reges" Interesse...!!!!