Habe angefragt: Angebotsbeschreibung In Ihr Fahrzeug würde das Webasto H 300 Medium Deluxe elektr. einschl. Kassette Glashebeschiebedach komplett mit Einbau für 895,00 Euro incl. MwSt. reinpassen. Zusatzleistungen Angebotspreis (inkl. Mwst) Preis 895,00 € (inkl. 5% ADAC-Rabatt) Dieses Angebot wurde auf der Grundlage der technischen Angaben des Kunden erstellt. Evtl. notwendige Zusatzarbeiten sind nicht enthalten.
Das ist ja lustig, hatte gerade letzte Woche auch das Angebot gesehen und gleich bei dem Webasto Händler angerufen und nach 10 Minuten war klar das wird nichts. Der Webasto-heini meinte wegen der Dachkrümmung wird das schwierig und er hatte bedenken ob das alles dicht bleibt. Aber das auf dem Video sieht Klasse aus
hi, also die klaren rückleuchten kannste ganz günstig haben. musst nur ein schwarz weiß bild von deinem machen dann ahst du sie auch. falls dir aufgefallen ist das das video in schwarz weiß ist aber würden schon geil aussehn. ich will die rückleuchten in schwarz erfect:erfect:erfect:erfect: gruß denis
@michelmk7 : Der "Webasto-Heini" hat, meiner Meinung, nach keinen blassen Schimmer. Immerhin bietet Webasto zwei Schiebedachvarianten auf ihrer Homepage passend für den Fiesta an. Demnach sollten die auch passen und 100%ig dicht sein. Glaube nicht das die ihre Produkte online anbeiten und sich nicht sicher sind obs funktioniert. Sowas kann sich ein renomiertes Unternhemen in der heutigen Zeit nicht mehr erlauben.
@TeandeM: Ford bietet für den Ka das Panoramadach an und nicht Fiat. Wer der Initiator von dem ganzen ist ist mir relativ Wurscht!