1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachte 5Türer MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Burgi2502, 24. August 2006.

1. Burgi2502

Burgi2502 Forums Neuling

Brauch jemand Teile von Fiesta ehmals 1.1 dann umbau 1.6 mit 5 Türen.

Motor ist net mehr da genau wie Getriebe und das Fahrwerk ist auch schon vergeben (Chris(Flaming June) ich denke doch immer an dich) aber vielleicht hat jemand Intresse an denn el.Fensterhebern oder der ZV für 4 Türen oder Inraum Teile oder sogar die Karosserie(Silber), (Ist soweit inordnung nur etwas wenig rost am Radlauf hinten)

Ansonsten Fragt einfach nach was ihr braucht und ich sehe mal nach was ich noch da habe!!

2. macon

macon Gast

1. Falsches Forum
    2. Preisangabe Pflicht
    3. Habe ich starkes Interesse an den ZV Stellmotoren hinten, möglichst mit Kabelbäumen! Schreib mal per PN was du dafür haben willst!

3. Hab auch interesse an der ZV komplett für hinten und vorn! Bitte mal nen Preis

4. TS
    Burgi2502

Burgi2502 Forums Neuling

ZV wird komplett mit kabelbaum bei 70euro liegen

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Was für ne Farbe hat die Kiste?

6. TS
    Burgi2502

Burgi2502 Forums Neuling

Die farbe des Autos ist SILBER