1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

schlachte eventuell Mondeo 2.0 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von rs blauer fifo, 19. September 2005.

1. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

hab die möglichkeit so einen günstig zu bekommen ich brauche davon nur motor , drosselklappe und eventuell steuergerät

der rest von wagen wäre zu verkaufen besteht da intresse von eurer seite aus an restlichen teilen wenn ich ihn schlachte ? weil sonst würde ich nur denn motor kaufen .

er hat zv , klima , e fenster usw getriebe sowie alle andren teile sind natürlich auch zu haben

wäre toll wenn jeder mal schreibt woran er intresse hat damit ich rechnen kann ob sich der komplette wagen kauf oder mehr nur der motorkauf lohnt

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ich hätte Interesse an der "Central Timer Unit"