1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schlachte Fiesta MK4 2 Türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiesta_sport, 25. September 2011.

1. fiesta_sport

fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo! Bekomme in ca 1. Woche einen Fiesta MK4 2 Türer 60 Ps den ich schlachte bzw mir teile von abbaue!
    Wenn jemand was sucht oder gebrauchen kann soll sich bitte jetzt schon mal melden!
    Was schon weg ist ist die innen ausstattung die ich zu umbauzwecken benutzen will ( außer die vorderen sitze die werden nicht gebraucht sonst hal die ganzen verkleidungen und rück bank warscheinlich!
    Der Wagen hat kein Tüv mehr aber wenn jemand interesse an den ganzen wagen halt kann sich auch gerne melden!
    Farbe ist son Weinrot!
    Artikelstandort 34388 Trendelburg!

MfG

2. Stevie

Stevie Forums Anfänger(in)

noch Teile zu haben?

3. TS
    fiesta_sport

fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

Hi! Jain was wird den noch gesucht das meiste ist weg mal hier und da ne kleinigkeit! Schreib mir ne PN

4. moq

moq Forums Profi

was hat der für ne antenne drauf? schon den facelift sockel?