1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachtfest Fiesta Bj. 91 alles muss weg

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von macon, 6. Juni 2006.

1. macon

macon Gast

Betrifft: Schlachtfest Fiesta Bj. 91 alles muss weg
    Anbieter: macon

Kontakt: Interfector@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): ab 5 EUR
    Artikelstandort: 09627 - bei Freiberg

Bilder zum Artikel:
    bei Interesse

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,
    ich schlachte in den nächsten Tagen einen 1,1er Fiesta Vorfacelift. Ist ein 3Türer mit ZV und eFH, die brauch ich aber selber.
    Was ich auf jeden Fall verkaufe ist die Heckklappenentriegelung für 20 EUR.
    Wenn ihr sonst Interesse an irgendwelchen Teilen habt, es ist noch alles dran, Stosstangen, Leuchten, Verkleidungen etc. Farbe ist verblichenes Spanischrot, die Karosse ist durchgerostet, Motor läuft meines Wissens noch. Bilder kann ich bei Bedarf machen.
    Ansonsten landet er Ende des Monats beim Schrott.

MfG Tony Müller

2. Zerfletscher

Zerfletscher Forums Neuling

Hallo Macon,nur mal ne Anfrage, verkaufste die Motorhaube auch, wenn ja für wieviel? Gruß Flo

3. TS
    macon

macon Gast

Klar verkaufe ich die, sagen wir für 20 Eur wenn du sie abholst? Versand geht glaub ich nicht. Der Lack ist wie gesagt Spanischrot, aber davon ist nicht mehr viel übrig.

4. Zerfletscher

Zerfletscher Forums Neuling

Coolé sache, ja lack ist egal kann ja lackiert werden, wie schauts aus hat die kiste zufällig weiße blinker und ist der vordere rechte scheinwerfer noch da?