1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachtfest Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von customnizer, 18. Dezember 2006.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

gibt es den linken spiegel noch?

2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Der Bügel ist verkauft.... :stricken:

3. TS
    customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

also bügel kriegt forddietunwas

db master ich hab tropfenspiegel mit adapter kannste für 34 inkl versand haben ( sind nicht die ebay dinger) sondern orginal mattig
    grus micha

jemand interesse an einem fenstersatz in green colour ( außer frontscheibe) 40euro
    oder für hinten ( seitenscheiben und heckscheibe) in chromloux ohne blasen 30euro ( mit abe)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hm,dachte die anderen Teile kommen erst später dran,aber wenn du sie natürlich dann doch schon im Hintergrund vekaufst,solltest du die anderen nicht erst vertrösten das es später kommt!!!:konfuzi:

5. hp

hp Forums Inventar

ZITAT customnizer: also bügel kriegt forddietunwas

Wie fair gegenüber max0815!! :kopfwand:
    Solche Sch**ße hier ständig im Forum!!!
    Kindergarten!!!

6. Marxi

Marxi Forums Inventar

das is wirklich ohne worte !! dieses ganze pn geeier hier (nix gegen dich FDTW)

und hin und her so das es keiner mitkriegt is im verkaufs thread sowas von assig !

aber nun gut wenn man eh sagt die bilder kommen die tage und max0815 soll warten....:kopfwand::kopfwand::kopfwand::motz:

7. max0815

max0815 Gast

naja ich finds nicht gerade berauschend aber wenn ich überleg das n bügel im ebay neu 197 kostet und der verkäufer sort ihn wirklich verkaufen will......

8. TS
    customnizer

nunja wenn sich die leute per pn melden und kommen den auch direkt holen warum sollt ich den nicht verkaufen, als wenn ich mir viel arbeit mache das ding verschicke ( was in meinen augen nicht möglich ist)

( naja dann zeig mir den bügel doch mal , dann kann es nur irgendein scheiß sein mit billiger qualität oder no name produkt)

so fahrwerk bastuckanlage,spiegel und hauben und stoßstangen sind noch da
    bonrath einarmwischer ist auch noch da und natürlich auch noch die xr2i schweller
    wer jetzt was will einfach direkt hierein schreiben und es wird direkt an denjenigen verkauft

9. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Dann sag mir mal nen preis für den 1 arm wischer.Was ist den mit den sitzen,sind die auch schon weg?

10. max0815

max0815 Gast

ganz einfach wiechers

11. dbmaster

hast du noch spiegel? net originale dan beide seiten, wen original nur die linke seite bitte an mich

12. dbmaster

sorry habs grad erst gesehen! kannst du mir mal nen bild zukommen lassen?

13. TS
    customnizer

ja werde bilder machen bin nur grade krank ( gliederschmerzen und so) deswegen werd ich die tage mal zur halle fahren und bilder machen
    grus michael

14. ja was erwarteste denn von customnizer, erst hatter nen recht guten Fiesta von seinem Bruder, dann verranzt er den total in ner total dämlichen Farbe, jetzt schlachtet er das teil und fährt in so ner Golf V-Gurke rum, ich mein so einer kann doch net normal sein, aber immer schön von Mama und Papa in den Hintern gebuttert bekommen...^^

damit es net ganz offtopic war...

was soll nun der wischer kosten?

15. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hier mischen sich wieder Leute ein, die das gar nix angeht. :stricken:
    Aber was will man auch erwarten... :kopfwand:

16. hp

hp Forums Inventar

Damit hat das nichts zu tun.
    Das ist hier ein allgemeines Problem.
    Klar freust du dich, dass du Ihn per PN soweit bekommen hast, dass er dir den außerhalb des Teilemarktes verkauft. Aber überleg doch selbst mal. Bist doch nicht erst seit heute im Forum!! Von dir hätte ich etwas mehr erwartet wenn es um Fairnis gegenüber anderen Usern geht.

Warum meldest du nicht öffentlich Interesse an so wie alle anderen auch.
    Wartest, bis der Kleene hier soweit ist die Bilder rein zustellen!!
    Und werdet euch über nen Preis einig!!

Ich hab von der ganzen Sache garnichts. Ich wollte den nicht kaufen!!
    Mich und viele andere hier kotzt einfach dieses Gemalle per PN an.

17. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

So sieht es aus HP...

Ich such nämlich auch noch nen Kafig.. Aber naja... Dann mal warten, bis evtl mal wieder jdm einen verkauft und das dann nicht hinter allen Usern macht...

18. TS
    customnizer

sorry schonmal den wagen hat mein bruder mir geschenkt ( weil er eigentlich verschrotet werden sollte) nunja auch gut an deiner aussage sehe ich einfach nur das neidisch bist, habe schonmal gesagt das ich mir den golf selber finanziert habe, außerdem könnte ich den fiesta mit einem pinsel anmalen ist doch wohl mein ding? nur weil der verranzt ist schlachte ich den sicher nicht dafür sind einfach zuviel gute teile am wagen verbaut, der grund weil ich einfach kein bock mehr habe und ich sowieso keine ahnung von motor technischen dingen habe, werde ich mir ein auto zulegen an dem man einfacher einen motor wechseln kann ( vw käfer) und den käfer finanziere ich auch selber, und krieg nichts von mama und papa in den arsch geschoben, warum wohl mach ich eine ausbildung und geh nebenbei noch arbeiten das ich wenig freizeit habe , na und? ich geh lieber viel arbeiten und kann mir manche dingen leisten für die andere lange arbeiten müssen. dann hab ich mir haltn golf gekauft? na und ich bin stolz drauf das ich dafür ne ganze zeit hart gearbeitet habe.... und so wie du redest bist du nur neidisch aber das ist mir sowas von egal, weil neider gibt es soviele, neide sollten ihren faulen arsch hochbekommen und nicht immer auf anderen rumnörgeln ,lieber mal arbeiten gehen

/ und nun ruhe will hier nich das der verkaufsthread als diskussionsthread umfunktioniert wird.

/der einarmwischer 60euro von bonraht wurde im gestänge mal geschweißt, beieintrchtigt aber nicht die funktion ( inckl wischer und schläuchen)

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  19. hp

hp Forums Inventar

Ist ein Verkaufsthread hast ja recht!!

Glaube aber nicht dass er neidisch ist auf deinen 1,4er!
    Er kann dich nur nicht leiden so wie viele andere hier.
    Hast am Anfang einfach zu viel gelabert und Welle gemacht im Forum.
    Und am Ende nix gebacken bekommen.... Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  20. TS
    customnizer

naja ob ihr mich nicht leiden könnt ist mir auch ehrlich gesagt will die letzten teile loswerden dann hört ihr eh nie wieder was von mir. bin auch froh das das thema ford dann endgültig vom tisch ist