1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachtfest Ford Fiesta GFJ FACELIFT BJ: 05/95

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Headshoot, 7. April 2006.

1. Punkt

Punkt Forums Neuling

Da mir Poll nichts sagt, kann man davon ausgehen ich fahr da nicht hin,
    bzw. bin nich thingefahren. :-D

Nunja ich wohn bei München, eher nicht lohnenswert für nen DZM.
    Du sagst du hast den DZM aus nem facelift, hast du das gehäuse dazu noch?

Also wo die ganzen birnchen und so drin sind...Bräuchte ne airbagleuchte.
    Mein SChlachtfahrzeug war nen Diesel, jetzt hab ich statt der Airbagleuchte ne Vorglühanzeige.

MfG

2. TS
    Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Müsste ich noch haben .... fragt sich nur wo ... Achja, Poll -> KÖLN Poll ... Da war heut nen kleines Fordtreffen ... wie jeden Monat *g* Mehr dazu kannste wohl bei "Treffen" lesen. Das Problem der Airbagleuchte ist nur das dass Plastig (das mit den Symbolen) für den mit und ohne DZM unterschiedlich ist .... muss halt mal schaun ... weil meins bau ich net aus, sonst hab ich keine Leuchten mehr *g*

3. Punkt

Punkt Forums Neuling

So lange es eine ist die Richtig leuchtet und an der richtigen stlle sitzt...

4. TS
    Headshoot

hmm, nur nochmal so zur Sicherheit, net das wir aneinander vorbeireden ...

Du suchst dieses Plastikteil wo die Symbole drauf sind, richtig?! Da ist das Problem das ich wohl noch eins da haben könnte, was aber wohl vond em ohne DZM ist ... kA ob das passt, werd aber mal schauen ...

Wobei, das Plastikteil leuchtet selbst ja net, sondern wird durchleuchtet ... Wegen deinem Satz mit dem leuchten haste mich nu verwirrt ... oder suchste etwa nur ne Birne?! *doof gugg*

5. Punkt

Punkt Forums Neuling

Ich suche das Gehäuse von nem Facelift Tacho mit DZM.

Ich hab mir nen DZM nachgerüstet und dann das gehäuse vom spender genommen. Dummerweise hatter der keine Airbags, also auch keine Leuchte für.

Nun hätt ich aber gerne nen gehäuse mit Airbagleuchte.

6. TS
    Headshoot

Ok, mit der Aussage lässt sich doch arbeiten, ich schau mal nach!

7. TS
    Headshoot

Sodele,

erstmnal wieder hoch mit dem Therad ...

@Punkt ... Leider nix mehr da, bestenfalls für den ohne DZM ...

@all other People:

Egal was Ihr rbaucht, einiges ist ja im 1. Post aufgelistet, sagt nen preis den Ihr zahlen wollt .... die Kiste muss weg! Vermieterin mag mitlerweile nicht mehr mitspielen (80 jährige Frau im Rollstuhl, dreht bissle am Rad...) Ich soll die Karre kommende Woche vom Hof haben .... und noch ist sovieles drin!!!

8. -=Jay=-

-=Jay=- Forums Neuling

Brauch nen KAT haste was da?

9. -=Jay=-

-=Jay=- Forums Neuling

10. TS
    Headshoot

Gehts dir um den reinen KAT? Mit oder ohne Lamdasonde?? Müsste mal schaun wie der aussieht ... ich weis das zumindest AB KAT alles neu ist bei der Kiste!

11. TS
    Headshoot

na dann mal wieder auf seite 1 mit dem Therad .... die Kiste steht (leider) immernoch hier rum! Vielleicht ist der Motor auchnoch zu haben, war zwar eigentlich verkauft, aber der gute bekannte hier ausm Dorf meldet sich net mehr ...

12. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ich kann das auf den kleinen Fotos nicht ganz genau erkennen..... aber Spiegel hatder nicht mehr, oder?

13. TS
    Headshoot

ne, die guten Faceliftspiegel zieren meinen alten Hobel ^^

14. TS
    Headshoot

UPDATE 25.06.2006

Sodele, hab jetzt soweit alles aus dem guten Stück raus!

Nun zum, für euch, intressanten Teil des Updates:

Motor (1.3er Maschine) 60PS, jedoch mit defekter, b.z.w. schon recht stark verschlissener Kupplung! Laufleistung siehe oben! Preis: 130 Euro VB (Nur an SELBSTABHOLER

Lenkgetriebe (für Servolenkung). Preis: 120 Euro VB (Versand u.U. möglich, müsste jedoch erst in Erfahrung bringen wie teuer das würde, Selbstabholer willkommen!)

Kreuzgelenk (für Servolenkung). Preis: 30 Euro VB. Versand möglich!

Hintere Seitenscheiben (Colorverglasung) für 3- Türer (derzeit noch eingebaut, wird sich aber hoffentlich morgen ändern!) NUR an Selbstabholer!! Preis: 30 Euro VB

Türdichtungen vorne (3-Türer) Fahrer als auch Beifahrerseite. Preis: FP 20 Euro zzgl. Versand, oder an Selbstabholer!

Vor-Facelift Spiegel, incl. Spiegeldreiecke innen (also KOMPLETT!!) Ungerne Versand, man weis nie ob dabei, grade bei Glas/Spiegel, etwas kaputt geht! Preis: FP 15 Euro

Heckscheibenwischermotor. Preis: 10 Euro VB zzgl Versand, oder Selbstabholer!

Heckstoßstange, nix besonderes, halt die STANDARTSTOßI ... jedoch in Wagenfarbe lackiert! Zustand: 4 (Lackschäden) Preis: 40 Euro VB. Versand ggf. möglich! Selbstabholer wären mir jedoch lieber!

So, genug für heute Nacht .... Morgen gehts mal mit der Liste weiter! Hab ja noch mehr, nur grad keinerlei Lust weiter aufzuzählen!!