1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachtfest - MK3 Pre-Facelift segnet das Zeitliche

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Vinter, 3. Juli 2007.

1. Vinter

Vinter Forums Neuling

Betrifft: Schlachtfest - MK3 Pre-Facelift segnet das Zeitliche
    Anbieter: Vinter

Kontakt: david.reis@t-online.de
    Telefonnummer: 07542 - 953314
    Preis(in Euro)!: VB
    Artikelstandort: 88069 Tettnang

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Salut,

nach nur einem Jahr trenne ich mich von meinem Fiesta MK3 Pre-Facelift; TUeV ist weg und die zu machenden Reperaturen liegen ausserhalb meines Budgets bzw. meiner Moeglichkeiten.

Wenn ihn jemand zum Komplettpreis abnehmen moechte: gern, kurz die Kerndaten:

Bj '89, 106.000 km, 1.4i CLX -> 73 PS
    komplett im Originalzustand
    ohne TUev - Maengel:
    * Bremsklotz v.l. schleift (wohl Justierung und Paste noetig), bremst aber top
    * Kupplung schleift leicht
    * Stossdaempfer sind wohl nicht mehr der Hit
    Sonst faehrt er einwandfrei, hab ihn nie getreten oder sonstige boese Dinge gemacht - wie's mit den Vorbesitzern aussieht, weiss ich allerdings nicht ;)

Falls niemand Interesse hat, wird er geschlachtet. Welche Teile verwertbar sind, wisst ihr wohl besser als ich, darum schreibt mir einfach, wenn ihr ein bestimmtes Teil brauchen koennt - mit meinen Preisvorstellungen orientiere ich mich dann am Forumsschnitt, duerfte also recht human ausfallen ;)

Rost finde ich spontan nur am linken Radlauf und eine kleine Stelle an der Motorhaube, sonst duerfte alles verwertbar sein. Auch ein Satz Winter- und ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelge (155 70R13), Sommerreifen (Dunlop) kaum, Wintterreifen (Fulda) maessig & schonend gefahren, stehen zum Verkauf. Einzig Tuerpappen und A-Saeulen-Verkleidungen sind nicht mehr zu gebrauchen, guter Sound war mir wichtiger als Optik ;)

Also, lasst eure Phantasie spielen, sonst faellt mir nichts ein, was nicht mehr verwertbar waere.

Gruss,
    David

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

und was wäre ein komplettpreis??

3. fossi

fossi Forums Fortgeschrittene(r)

Wow ein Tettnanger - grüß dich!

4. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

Hat der SCS?

5. TS
    Vinter

Vinter Forums Neuling

Aehm... SCS? o_O
    Und bzgl. Komplettpreis: Schreib mal ne PM was mir dafuer geben wuerdest, muss mich erst mal noch umsehn, was ein angemessener Preis waer.

PS: Ach ja und servus an den Mit-Tettnanger :D Schade dass kein Interesse anmeldest, vom Ried runter krieg ich den Wagen allein per Schwerkraft ueberall hin ^^ Da muss er ned mal mehr TUeV ham.

6. opela

opela Forums Anfänger(in)

stände das ding nicht am anderen ende von deutschland hätte ich dir 250 € gegeben