Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir auf das wenn ich auf der Fernbedinung den Wagen öffne, das manchmal die Türen nicht geöffnet werden. Dachte immer ich hätte nicht richtig gedrückt oder sowas und es wäre an jeder Türe. Jedoch ist mir gestern abend erst klar geworden das es nicht an jeder türe ist. Habe mein Auto aufgeschlossen per Fernbedienung den Kofferraum normal geöffnet, meine Freundin ist auf der Beifahrerseite eingestiegen aber als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte, war meine Türe noch verschlossen und ich musste den Wagen nochmals öffnen. Egal aus welcher Entfernung es passiert ob ich direkt daneben stehe oder etwas weiter weg. Kennt jemand das Problem? Nebenfrage: Gibt es hier nen Thread für "versteckte" Funktionen wie Anschnallwarnen ausschalten, Coming Home Funktion etc?
zur türe kann ich dir nicht helfen, am besten mal beim händler vorführen! zum ausschalten des anschnalleralarms siehe hier:http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=57656&highlight=anschnallwarner
Hab mich da wohl was falsch ausgedrückt, also abgeschaltet habe ich den warnton schon wollte eher fragen ob es da ne sammlung gibt wo all solche funktionen gesammelt werden.
hi, habe das gleiche problem bei mir auch. manchmal versuche ich zu öffnen und es geht nur die beifahrerseite auf. war beim händler, er hat es getestet, erst ging alles. habe den wagen dann über nacht da gelassen und am nächsten morgen ging er dann wieder nicht auf. händler hat nachgeschaut, das schloß ist defekt. muss komplett ausgetauscht werden, allerdings ist es bestellt und es gibt keinen liefertermin. ich warte schon eine woche