1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Schloßsatz (Schließzylinder) Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ronn, 4. Oktober 2010.

  1. Ronn

    Ronn Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Schloßsatz (Schließzylinder für Tür links und rechts sowie Heckklappe, Zündschloß nicht unbedingt, Schlüssel) für einen Fiesta GFJ BJ 02/1994.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke und schöne Grüße

    Ronn
     
  2. futura16v

    futura16v Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ja, hab noch nen kompletten satz da mit - tür fahrer + beifahrer, heckklappe, tank und zündschloß. sind alle 3 schlüssel dabei. preis usw. kann ich dir bei ner pn beantworten.
    habe ggf noch nen interessenten, wäre also super wenn du kurz bescheid gibst auch wenn dus nicht mehr brauchst.
    danke und gruß