1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Schlosssatz für Fiesta Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mondeo1001, 8. Januar 2012.

  1. mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus


    ich brauche für nen Fiesta Mk4 (Dreitürer) die beiden Türschlösser und den Tankdeckel. ein schlüssel dazu würde mir reichen.

    Aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen, hatte hier schon Angebote die über den Ersatzteilpreis vom Fordhändler lagen!!!



    Dank und Gruß
    Mondeo1001
     
  2. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich kann nicht verstehen, dass man was gebrauchtes einbauen will, dass unter Umständen genau so verschliessen ist wie das was man ersetzen will.
    Ich verfahre nach dem Motto "Neu ist treu".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  3. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hab einen kompletten satz da.
    zwei mal türe, tank, heck, zündschloss, 3 schlüssel und werksnummer zum nachbestellen der schlüssel
    gruß
    marcel
     
  4. TS
    mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus Marcel,


    du ich hab zwar grad an Angebot, aber falls das doch net klappen sollte komme ich direkt auf dich zurück.


    Dank schonmal.




    PS großes Kino Stümper