1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] schlosssatz mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tina119, 15. Januar 2011.

  1. Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    suche dringend kompletten schlosssatz für den MK
     
  2. fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich bis gestern auch gesucht, da die Fahrertür nicht von außen aufging und ich immer von der Beifahrerseite eingestiegen bin. Aussteigen konnte ich normal.
    Der Innenhebel blieb immer in einer Zwischenposition stecken und von Außen lief gar nichts (weder das Schloss noch der Hebel).
    Falls du dass selbe Problem hast, ist die Lösung spotbillig und einfach.
    Sag bescheid.

    Gruß
    Nati
     
  3. TS
    Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne mein problem is das ich mein schlüssel verloren habe und nur noch einen hab und deswegen alles auswechseln möchte
     
  4. Kozure

    Kozure Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wenn der rote Schlüssel noch vorhanden ist, reicht der Nachkauf von 2 Schwarzen (kostet nicht die Welt), mit dem roten Schlüssel kann man die 2 neuen schlüssel selber in der Wegfahrsperre registrieren lassen. Prozedur steht im Handbuch oder hier im Forum.


    Kosten für die 2 Schlüssel schätze ich auf ca. 40 Euro. (soweit der Rote noch vorhanden ist).

    Wenn der rote noch in gutem Zustand ist, kann der FFH die Codierung ablesen, ansonsten einen schließzylinder ausbauen und die Nummern der Codierscheiben notieren.

    Infos zum Ford "Tibbe" Schlüsselsystem gibts im Web:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tibbe-Schl%C3%BCssel-Code.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  5. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hab noch einen satz da