1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SCHNELLSTENS!!! 1.8 16v Abgaskrümmer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 30. November 2006.

1. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Ja wie schon steht brauch ich dringend einen abgaskrümmer vom fiesta 1.8 16v bitte ohne riss..... den hab ich selbst^^

Mfg Bl4ckHunt3r

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab noch einen Motor da stehen mit krümmer. Da ich den eh zerlegen will kannst den krümemr haben. 40€ + Versand

Willst nich lieber einen vom 8V ? :p
    Der liegt seitm halben jahr unterm schreibtisch weil verkauft aber net bezhalt, gibts auch zum halben Preis 8)

3. Fiesta - Puma Umbauer

Fiesta - Puma Umbauer Forums Fortgeschrittene(r)

kannst meinen krümmer haben für 35 + versand ! meld dich bei intresse per pn ! gretzz fpu

4. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

und? schon einen gefunden?

habe hier noch einen liegen, der eigentlich verkauft ist, aber der käufer hats nichts sonderlich eilig mit dem bezahlen :-?

günstiger abzugeben als die anderen, foto auf nachfrage.

5. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Krümmer ist gefunden...

6. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

joa dange leute aber wie toppeR geschrieben hat hab ich schon einen gefunden!

Mfg Bl4ckHunt3r

7. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

falls nochmal einer einen sucht:

FP 30 euro inkl versand
    fotos:

auf dem 1 foto das rechte von den vier rohren ist an der schweiss/lötstelle zum hauptrohr losgegangen. müsste aber leicht wieder dran zu braten sein, der zustand von dem teil an sich ist ja noch top.

natürlich nur, falls man das ganze ding nicht sowieso komplett weglassen will.