1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schwarz lasierte Rückleuchten Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford Racing, 1. August 2008.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Ford Racing

Thema/Betreff: Schwarz lasierte Rückleuchten Fiesta GFJ
    Kontakt: übers Forum
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 39,00

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ford Fiesta GFJ Schwarz lasiert!

Hier biete ich euch wunderschöne Ford Fiesta Schwarz lasierte Rückleuchten an. Sehr edel mit super Optik!

Durch die neue Kunststoffbeschichtung mit der Qualitätstönungslasur haben sie eine hohe Oberflächenhärte bei gleichzeitig guter Elastizität.
    Schmutzunempfindlichkeit durch besonders glatte Oberflächen.
    Waschstraßen-, Kratz-, Polier- und Witterungsfest!
    Sie wurden fachmännisch vorbehandelt und mit einem HVLP-System im angebotenen Farbton transparent lasiert. Es wurden keine billigen Sprühdosen benutzt! Gute Lichtdurchlässigkeit. Wurden nicht wieder verbaut nach dem Lasieren. Mit Leuchtmittelträger und Leuchtmittel. Alle Leuchten mit originalem E-Prüfzeichen!

Ein Muss für jeden Tuner und Veredler!

Ich bin selber gelernter Lackierer und somit weisen die Rückleuchten keine Mängel auf wie Farbläufer oder Farbunterschied! Bei Fragen zu meinem Artikel stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Preis: 39,00€
    Versicherter Versand: 8,90€

Im Bereich der StVZO. nicht zugelassen. Alle Leuchten mit originalem E-Prüfzeichen. Somit liegt die Eintragung im Ermessen des Prüfers.
    Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Da ich jedoch diese Ware privat verkaufe, kann ich eine solche Garantie nicht gewähren. Mit dem Kauf dieses Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2008