1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

schwarze FK-Heckleuchten im Lexusstyle gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sportsfreund, 23. Januar 2006.

1. Hallo! Wie ihr sicher wisst, gibt es von FK die schwarzen Lexusrückleuchten, die im Moment aber leider vergriffen sind. Bei DUW gibt es sie noch aber dort sind sie teurer.

Wo bekomme ich die Teile sonst noch günstig her? Hab bei eBay auch schon geguckt aber da gibt es die Leuchten nur noch in schwarz/chrom und das passt einfach nicht an einen blauen Sport.

Falls jemand nicht weiß welche ich meine:

http://www.fk-automotive.com/images/...e/FKRL7015.jpg

2. Betonmischa

Betonmischa Forums Semi-Profi

für welches Modell?

3. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Der Sportsfreund fähr nen MK5 Sport...:wink:

4. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Sehr gut erkannt! :toll:

5. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Ist doch deiner in der Drive oder ? :wink:

6. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Jupp des isser. Und weil mir die Fotos mit den roten Standarddingern mittlerweile auf den Sender gehen will ich neue! ;-)