1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schwarze MHW-Rückleuchten MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TS2005, 12. November 2006.

1. TS2005

TS2005 Gast

Betrifft: Schwarze MHW-Rückleuchten MK3
    Anbieter: TS2005

Kontakt: tobsch@oleco.net
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 50€ inkl. Versand
    Artikelstandort: 35410 Hungen

Bilder zum Artikel:
    kommt am Montag

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

ich möchte hier meine schwarzen MHW-Rückleuchten verkaufen, da ich auf weisse MHWs umgestiegen bin.

Der Zustand ist eigentlich gut, nicht wie üblich an der Oberseite durchgeschmort, verbrannt oder Ähnliches.

Leider ist aber in der rechten Rückleuchte ein kleiner Riss im Reflektor, fällt aber nicht wirklich auf, wenn man weiter als 2 Meter davon wegsteht.

Bilder werde ich am Montag hier reinstellen...

Natürlich sind die Rückleichten auch zu 100% dicht. Beim Überprüfen der Rückleuchten spürt man den Riss noch nicht einmal.

Grüße
    Tobias