1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schwarzer Fiesta XR2i 1,8i 16V 130 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von lordyyy, 18. April 2006.

1. lordyyy

lordyyy Forums Neuling

Betrifft: Schwarzer Fiesta XR2i 1,8i 16V 130 PS
    Anbieter: lordyyy

Kontakt: lordyyy@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): FP 650 Euro
    Artikelstandort: 57439 Attendorn

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein Fiesta 1.1i GFJ mit einem 1.8i 16V Motor (130PS) aus einem XR2i (nicht eingetragen)
    EZ: 1992
    Habe mir den Wagen im Januar als Winterauto gekauft.

Das Fahrzeug hat Tüv bis 11/06 und AU bis 04/07

Die Karosse hat 170TKM und der Motor lauf Vorbesitzer 118TKM gelaufen.
    Zur Ausstattung gehören El.Fensterheber,Alufußmatten und Schalthebel 32er Momo,JVC CD-Tuner, Kenwood Hecksystem,Aluline Felgen in 7x15 ET20 mit guten Reifen(eingetragen) ,desweiteren sind Winterreifen dabei!
    Verbaut sind 40mm Rema Federn mit kürzeren Dämpfern.(eingetragen).gebe noch 80er Federn dazu welche höchstens 10.000km gelaufen sind.

Schwarz lasierte Rückleuchten (nicht eingetragen). Originale gibt es mit dazu.

M3-Spiegel.RS-Front und Heckspoiler sowie Seitenschweller (eingetragen).Foliatec Keil (ausgeblichen) gebe aber einen neuen OVP dazu.

Mängel:Wagen springt nicht mehr an,Tankuhr sinkt unter null,habe hier im Forum erfahren das es nur ein Massefehler vom Tankgeber und der Benzinpumpe sein kann,nur leider hab ich soviel ahnung von elektrik wie nen Glühwürmchen von nem kurzschluss :kopfwand:
    Denke aber das hier genug leute mit wirklich ahnung sind,für die es keine große Sache wäre...

Radläufe und Tank Blech waren stark verrostet,hat der Vorbesitzer aber mit Einschweißblechen behoben. Leider hat er das lackieren nicht wirklich drauf *ggg*
    Kat ist vom 50PS Model da der vorherige Schlachtwagen (laut vorbesitzer) garkeinen mehr drunter hatte.
    Lackzustand im allgemeinen nicht mehr der beste,einige Beulen (Die bekannten kleinen einschusslöcher lol) etc. Also kurz gesagt,ich denke der Wagen taugt für jemand der ihn bis November fährt und dann schlachtet,die reine Karosse ist nicht mehr wirklich schön,dennoch denke ich das der Motor,die Felgen,das fahrwerk etc. den Preis rechtfertigen!

VB: FP 650 Euro

Und nein ich verkaufe ihn nicht in teilen :p

mfG

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  2. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

*schiiieeeb* geänderter VB,war wohl bissl viel meine Preisvorstellung...*ggg*

3. elaxer

elaxer Forums Elite

Solltest die dann unten auch ändern, war leicht verwirrt. Halte ich aber bei den Mängeln immernoch für viel. Aber verhandeln soll der jenige der ihn kaufen möchte.

Gruß,

Stefan

4. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

Da steht ja nicht umsonst VB unterstrichen, und habe ja geschrieben das die Teile den Wert machen nicht die karosse! :)

5. Lama

Lama Forums Inventar

:rofl:

Welche teile? Die hässlichen Felgen, die lasierten Rückleuchten oder die M3 Spiegel?!

Für 300€ nehm ich den, rüste ihn zurück und schenk ihn meinem Bruder zum Geburtstag!

6. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

genau den motor,die RS-verspoilerung rundum,die Türpappen etc. kriegt man auch für nen fuffi ne? ich habe groß und breit dabei geschrieben,das es originale dazu gibt also wo is dein problem? stress doch einfach mal wo anders rum das wär mal nen anfang ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  7. Lama

Lama Forums Inventar

wieso stress ich? :gruebel:

RS-Verspoilerung = 40-80€ bei eBay oder hier im Teilemarkt
    Türpappen = sind das besondere, oder originale?
    Motor = Gut, 1.8er, aber (wahrschl.) 120tkm oder mehr gelaufen
    Karosse = Müll

Aber für 1000+x € interessiere ich mich nicht dafür, mein Angebot steht ja. :wink:

8. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

genau lol nene 300 euro kannste vergessen! ich lasse ja gerne mit mir reden bzw. handeln aber das bissl arg wenig!! im übrigen wenn die karosse ja so müll ist,was willste die deinem bruder dann andrehen? und zurück rüsten? loool also ich denke die meisten wären froh wenn sie statt des 1.1i den 1.8i drin hätten und dazu die bremsanlage.... aber es zwingt dich keiner zu garnischt,nichtmal zum beiträge schreiben wenn sie derart unangemessen sind :p denn sätze wie, >wegen den hässlichen felgen< kannste dir echt klemmen,zumal solche beurteilungen immer im auge des betrachters liegen..also wenn dir das Angebot nicht gefällt,verhandel gescheit oder spar dir weitere Beiträge,ich habe echt keine Lust auf derartige diskussionen ;)

9. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

So bin jetz nochmal mit dem Preis runter, überlegt es euch,denn sooo schlecht ist der wagen nicht,das er das nicht wert ist!

Ansonsten kommt er nächste woche in den kurier und gut is..

mfG Andy

10. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

*und hepp* noch ist er da :) VB 800 Euro aber nur noch bis freitag...

11. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

So letzt,als Preisänderung FP 650Euro sonst kommt er Mittwoch bei Ebay rein und gut!!

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  12. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

schieb

13. TS
    lordyyy

lordyyy Forums Neuling

Soo ich nochmal =) Motorproblem das er kein Gas annimmt ist behoben,alles wieder top. Problem war ein angeknicktes Massekabel an der Benzinpumpe -.-

soweit sogut,nur dadurch das er so lange nicht bewegt wurde ist der Hauptbremszylinder undicht! Wenn nun jemand interesse an dem wagen und ahnung davon hat,Preis gehe ich nach langer überlegung nochmal auf 450Euro runter!! Und es gibt nen Hauptbremszylinder und den Bremskraftverstärker mit dazu! Kurz und knapp also:

Motor läuft,HBZ müsste gewechselt werden;

Preis: VB450 Euro

mfG Andy

14. Heinrichs

Heinrichs Gast

glaube kaum das du den wegbekommen wirst. nichts gegen das auto aber die karosse hat zuviel runter und der motor auch und bei den mängeln lässt der nächste werkstattbesuch nicht mehr lange auf sich warten. verklopp die kiste einzeln da bekommste mehr als den komplett zu verkaufen.
    nur son tipp an rande.....

15. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

tue ihn bei ebay weg hier bekommst ihn nur weg wenn du ihn verschenkst hoffe du verstehst was ich meine ;-)

16. elaxer

elaxer Forums Elite

Ich bräuchte halt nur den Motor, mit der Karosse kann ich nix anfangen, aber ich glaube ich würde dir mehr für den Motor geben als du bei ebay für den FoFi bekommst :-(

17. BadWolf

BadWolf Forums Profi

dann ersteiger dir den komplett bei ebay und verkauf den rest weiter - ohne motor ;)

18. s4t

s4t Forums Inventar

Würd ich auch sagen^^. Ich versteh euer Problem jedoch nicht. Der Wagen ist seine 450€ min. noch wert. Gibt hier wohl einige, die ihre Kiste für was weiss ich für viele Scheine verkaufen würden und selber nicht merken, dass die Kiste nicht mehr als ein Apfel und ein Ei wert ist. Immerhin sieht er es ein, dass er keine 1000+ € dafür nehmen kann.

19. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Re.:

----------------------------------------------------------------------
    . . . ich versteh das auch nicht....
    Wagen kaufen...Schlachten..Rest wech und gut ist...

Gruß

Stefan:wink:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  20. Polar

Polar Forums Elite

hat aber nich jeder die möglichkeit , die zeit und die lust zu schlachten.