1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Seitenschweller MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schaumstummi, 21. April 2009.

1. Schaumstummi

Schaumstummi Forums Anfänger(in)

hallo, ich suche ein paar Tuning-Seitenschweller für den Ford Fiesta MK4.
    Können gebraucht sein und auch macken haben.
    aufarbeiten werde ich sie sowieso.

dann hoffe ich mal auf ein angebot.

danke schonmal. :rolleyes:

2. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

Moin, also ich hab noch ein paar Zender Seitenschweller für den Fiesta Mk4 (aus dem RS Programm) noch nie Lackiert, also sogut wie neu!!! Neupreis liegt bei einen Schweller bei 120 euro bei Ford. Du würdest beide von mir für 115€ inkl. Versand bekommen. Ist ein Feestpreis, drunter gehe ich nich.

PS: Es handelt sich um Ford Originalteile (PUR Kunststoff glaub ich), die Passgenauigkeit ist eins a, nicht wie bei den GFK billig dingern)

Bei interessse per PN melden

mfg Muetze87

3. TS
    Schaumstummi

Schaumstummi Forums Anfänger(in)

nein danke, die rs-schweller gefallen mir nicht so richtig. aber danke für deine bemühungen.

mfg schaumstummi