Seitenschweller?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiesta-Anton, 31. Januar 2010.

1. Jo, dass kenn ich.
    Kam mir die letzten Tage vor als wäre ich mich holländischen Sommerreifen unterwegs gewesen :p :p :p

2. Snorre

Snorre Forums Neuling

Ich glaube die sind beim Sport 120ps schon Serienmäßig drann, oder:think:
    zumindest bei mir schon :p

3. TS
    Fiesta-Anton

Fiesta-Anton Forums Neuling

Hm... Also bei mir warn se ned dran und ich hab schon einiges an Ausstattung :think:

4. öhm, bei mir sind die auch nicht dran und soviel ich weiß gehören sie zum schwellerpaket wie ich mein (also jetzt im nachhinein) und da ist dann auch die kleine lippe vorn mit dabei

5. Killertomate007

Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

doch die werden geklebt und verschraubt wenn du sie nachrüstet.obs die jetzt bei ford , wenn du das styling paket bestellst, auch geklebt und verschraubt werden weiss ich net. meine wurden aufjedenfall auch nachgerüstet und wurden geklebt (sieht man sogar, leider wurde meiner in polen gekauft und ich habe mir schon gedacht die so ne schlamperei machen)

zum thema ausstattung: die Sport variante hat KEINE seitenschweller (wer auf so eine blöde idee bei ford gekommen ist sollte man feuern :). die muss man dazubestellen. leider wissen viele verkäufer das nicht weil der sport im vergleich zu den anderen varianten (Titanium,Trend,...) nicht so oft verkauft wird. z.B Mein Händler im polen hatte vorher von dem seitenschweller nie etwas gehört lol ^^
    wenn du allerdings den Titanium,Trend... mit dem STylingpaket dazu nimmst dann hast du die seitenschweller mit drinne sowie die Spoiler lippe vorne was der SPORT AUCH NICHT HAT. man kann aber damit leben ^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  6. JAF

JAF Gast

Warum nicht wieder die Originalen anbauen? Sind doch dezenter als die von Lester...;)

7. vllt dezenter aber nicht stylischer :p
    und warum nicht wieder die originalen anbauen? er hat doch garkeine?

8. Killertomate007

wenne den vom lester nimmst bau dir den luftschlitz links neben dem seitenspiegel mit ein dann passt auch der lester seitenschweller optisch zum wagen. wieso? man muss sich mal den wagen genauer ansehen. schau mal ganz rechts am seitenschweller da hat der fast die selbe eingedrückte form wie der luftschlitz deshalb sieht der aufn bild auch gut aus weils halt von der form her passt :)

das is meine meinung dazu :) mir ist aber der lester seitenschweller auch viel zu tief. schau mal den weissen fiesta auf der ersten seite wie krass tief das aussieht. hier bedenke das ist wieder von ner anderen perspektive und er hat halt fette felgen dazu deshalb siehst das wieder gut aus.man muss also immer das gesamtbild sehen nicht nur den seitenschweller alleine ;)

9. ne, sicher haben die schweller von lester hinten diese vertiefung, aber die luftschlitze sind doch wieder nur billiges plaste wie auch schon bei dem neuen grill .. und genauso schaut das auch aus, dass ist einfach zu viel :übel:

erste seite? welchen meinste denn? wenn de mal ein geiles gesamtbild sehen willst, schau dir mal das pic von Björn83 an und wenn du dann noch sagst, dass die von lester mit felgen doof aussehn, dann weiß ich auch nich ... ich finds einfach nur geil .. und die schauen einfach stylisch aus im gegenzug zu den von FORD :klatsch:

10. Killertomate007

ja genau den von björn83 meinte ich. hab doch geschrieben mit den fetten felgen dazu und noch tiefergelegt sieht das ganze natürlich super fett aus, von dieser perspektive wie er es fotografiert hat :) von ner anderen auch? das ist die frage würde gerne mal mehrere bilder davon sehen von ner anderen perspektive. bilder können nämlich viel verfälschen ;)

ja klar haben die von lester diese vertiefung. ich hab ja nichts anderes geschrieben ^^
    ich finde nur der luftschlitz passt einfach zum schweller wegen der vertiefungsform.

11. na der hat doch in seinem profil nen haufen bilder:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=882

und wegen der luftschlitze, ich find die würden das ganze bild versauen weil sie eben so billig aussehen und udem noch übertrieben, aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :D

12. Killertomate007

ach hab ich garnet gesehen obwohl ich auf seinem profil war. ok sieht fett aus keine frage aber MIR persöhnlich sieht der Schweller vom Lester einfach zu tief aus. schau dir mal den unterschied zwischen der heckschürze an und dem seitenchweller. passt einfach net. bei der frontschürze hat er das mit dem cupspoiler ein wenig ausgeglichen da merkt man es kaum.

ja ich sag ja nur von der form her passt der luftschlitz super zu der vertiefungsform :) obs jetzt billig oder nicht aussieht das ist eine frage des geschmacks.

er muss es selber entscheiden welchen er nimmt :) ich würde momentan zum originalen tendieren...

13. TS
    Fiesta-Anton

Also ich bin im Moment auch eher beim Originalen... Vorallem weil ich die dann über meinen FFH bestell, bekomme da noch etwas Rabatt und sie auch lackiert weil ein Bekannter da Werkstattleiter ist :)

14. Na dann, herzlichen Glühstrumpf, bei mir wollte der fürs lacken 350€!!!

15. TS
    Fiesta-Anton

Ich hol mir einfach ma en' Angebot ein und schau mir das Ganze dann ma an :)