Ich hab nämlich welche von RDX hier liegen.. Und bin nun am zweifeln, ob das so hält.. Zumal die nach innen (also zum Unterboden) offen sind und da keine Clips oder so dran sind.. Zudem stell ich mir die Frage, ob sich da nicht dann der ganze Dreck drin sammelt.. Wie ist das bei den originalen Schweller..
Also bei mir hält alles geklebt. Bei den originalen ist wie gesagt eine Kappe drauf. Aber dort sammelt sich auch der Dreck, muss halt öfter mal sauber gemacht werden.
Also so würde das bei meinem Auto aussehen. Was mir garnicht gefällt, ist der riesen Abstand zwischen Unterboden und Schweller.
Den Abstand zum Unterboden siehst du doch auf meinem Bild auch, die sind halt nur zusätzlich noch am Unterboden befestigt. Dreck sammelt sich definitiv genauso......
Har har.. Muss jetzt erstmal nen Lackiere hier finden.. Weiss ja nicht, was die so verlangen. wird aber dann auch mit meinem Rangierwagenheber (extra für tiefergelegte Autos) ziemlich eng.
Was ein Zufall.... ich suche nämlich auch gerade einen Wagenheber für tiefergelegte Autos. Welchen hast du denn??? Mein ST ist nämlich nach dem Tieferlegen ganz schön "runter" gekommen.
Diesen hier: XCar-Style - Spezial Wagenheber für tiefergelegte und sportliche Fahrzeuge Hatte ich damals wg dem Focus gekauft, der war 50mm tiefergelegt.. Und mach super Dienste nun bei meinem Fiesta der 40mm tiefer ist.
Mach die Seitenschweller lieber nicht dran ich hatte sie auch dran ein Winter und das Eis hat sie zersprengt. Weil die 16cm tief sind und die Originalen sind nur 12cm und da sie besser fest gemacht sind passiert da auch nicht so viel! Ich habe auch die Winkel extra aus Edelstahl nach gebaut weil die die dazu sind sind ja aus GFK und echt dünn!
Ja die Schweller sind aus ABS und ich hatte winkel dabei und die Waren aus GFK und fürn Arsch wenn man den Winkel ins Licht gehalten hat konnte man fast durch gucken
ja genau die selben und lass mich raten anpassen musst du sie auch ist ja normal sag ich ma aber ohne die winkel die ich nochmal nachgebaut habe hätte ich 2Tage mit Schnee überlebt und dann wären mir die Schier rechts und links abgefallen ! Ich hatte richtige Löcher drin so groß wie eine Hand
Ne.. Anpassen muss ich die nicht. Ich weiss ja nicht ob RDX die Winkel vergessen haben, oder nicht mehr Bestandteil der Lieferung ist. Bei meinen Schwellern von RDX "Turbo" waren nur solche Blindnieten und der Kleber dabei. wie hier auf dem Bild http://www.tuningpalace.de/images/product_images/popup_images/363_2.jpg