Seitliche Lüftungschlitz auf Fahrerseite hält nicht mehr im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BlackPearl, 23. August 2018.

  1. BlackPearl

    BlackPearl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Kennt jemand das Problem ?

    seitlich am Armaturenbrett sind doch diese kleinen Plastikeinsätze für die Lüftungsschlitze verbaut ???
    Der Plastikeinsatz auf der Fahrerseite fällt bei mir immer raus. Abgebrochen ist da nichts, hab extra schon einen neuen gekauft. irgendwie bekomme ich ihn nicht richtig befestigt in dem weißen Kunststoff des Armaturenbrettes.

    hatte das Problem schon jemand und hat evtl. eine Lösung dafür ?
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    einkleben
     
    billyb, _Manuel_ und Free936 gefällt das.
  3. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    jop, hilft nur einkleben.. haben wir damals auch immer machen müssen wenn es bemängelt wird.
     
    billyb gefällt das.