1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Seitliche Windabweiser MK6 3-türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Andre ST, 26. Februar 2010.

1. Andre ST

Andre ST Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Andre ST

Thema/Betreff: Seitliche Windabweiser MK6 3-türer
    Kontakt: andre@st-150.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 20

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Moinsen,

ich habe hier noch einen Satz seitliche Windabweiser für die Türen / Fenster. Passen am MK6 3-türer. Sie sind noch unbeschädigt. Die Abweiser wurden letzten Sommer erst gekauft, also ca. nen 3/4 Jahr alt.

Abholung in Paderborn oder Düren. Versand möglich, muss dann aber erst gucken wie und wo und was das kostet.

------------------------------------------------------

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

moin moin,

Hast mal n bild als pn für mich? Kann man die überhaupt zwei mal montieren? Die passen sich doch der tür an, tun die das auch zwei mal?^^

Gruß und danke

3. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

türlich kannst die an jeden 3 türer klemmenauch wenn er an nem anderen 3 türer jd3 war :D

4. TS
    Andre ST

Andre ST Gast

Moin Moin.

Bilder kann ich dir heute abend oder morgen mal schicken bzw reinstellen.

Ich denke dass es keine Probleme gibt beim montieren. Ich glaube die haben sich nach dem ausbau wieder in Ursprungsform zurück geformt...

Edit: War jemand schneller ;)