1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Serienscheinwerfer Mk4 Fiesta JAS/Tacho Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sayinabi, 15. Februar 2011.

1. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Biete hier die originalen Serienscheinwerfer für einen Ford Fiesta Mk4. Die Scheinis stammen aus einem Fiesta Mk4, Baujahr 1999 ! Sie haben sogut wie keine Gebrauchsspuren. Keine Kratzer ! Gibt keine Stellen, wo was abgebrochen ist oder so....einfach Top! Alles funktioniert einwandfrei und die Leuchtmittel gebe ich mit ab. Bei den Scheinwerfer dachte ich an 20 € exclusive Versand !

Außerdem habe ich noch einen Tacho für einen Fiesta Mk4 ohne Drehzahlmesser abzugeben ! Technisch alles einwandfrei und gibt auch keine Kratzer etc. an der Scheibe ! Da dachte ich an 10 € exclusive Versand !(Kilometerstand vom Tacho: ca. 39.000 km, schaue aber heute Abend genau nach) Also einfach melden.

;)

2. TS
    sayinabi

"hepp"

3. TS
    sayinabi

VERKAUFT !

4. TS
    sayinabi

Ich habe jetzt noch einen Tacho für einen Ford Fiesta JAS/JBS zu verkaufen bzw. abzugeben. Es handelt sich um einen Tacho mit weißen Ziffernblättern mit Orangenen Zeigern. Der Tacho müsste etwa 26.000 km drauf haben. Also bei diesem Tacho funktioniert alles außer das Licht ! Also bitte beachten ! Ich weiß nicht ob man es wieder hinbekommen kann, wenn man die Leiterbahnen oben austauscht (die grüne Folie ganz oben). Also ich gebe es für 10 € ab. Am besten abholen aber versenden tue ich auch aufjedenfall müsste mich nur erkundigen was es so kostet. Ich bin der Meinung, dass es schade wäre wenn ich es wegschmeißen würde weil man kanns sicherlich noch hinkriegen. Es ist kein Schrott was nachgebaut wurde, sondern es war in wenigen Fiestas original von Ford so Serienmäßig gebaut ! Also einfach melden falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

also sind die Scheinwefer verkauft ???