Hallo zusammen, scheint so, als hätte ich mein Service-Heft verloren. Sind die ganzen Services etc. irgendwo digital abgelegt? Sprich kann ich ein neues Heft beantragen? Gruß Timsche
Wenn die FFHs gewissenhaft gearbeitet haben, müsste es im System drinstehn. Und somit müssten auch die FFHs zugriff haben. Bekommst ja auch die Mobilitätsgarantie für ein Jahr, wenn Du regelmäßig die Inspektion bei Ford machen lässt. Denn das ist ja auch im System hinterlegt. Ich hab zb 2 FFHs und beide wissen haargenau was der andere jeweils gemacht hat.
Offtopic: Zum Thema Mobilitätsgarantie: An sich ne geile Sache, aber haste die schonmal in Anspruch nehmen müssen? Du rufst die Ford Hotline an, die auf dem Zertifikat steht und die beaftragen den ADAC oder ähnlichen Abschleppdienst der grad in deiner Nähe zuständig ist und schleppen dich dann zum nächsten FFH in der Nähe des "Unfallortes". Mich hat mein Fiesta vor 2 Jahren kurz vor der Autobahnausfahrt verlassen und hatte nen Kolbenfresser. 30 KM von zu Hause weg. Stand die Karre da und durch die tolle Mobilitätsgarantie konnte ich zusehen wie meine Karre zu meinem FFH kommt der mir die Karre auch verkauft und gewartet hat. Nur mal so nebenbei